News

"Ich war meiner Zeit voraus"

Aus dem eigenen Nachwuchs heraus entwickelte sich Mitte der 60er mit Erich Fak ein ganz wichtiger Verteidiger für unseren Verein. Der "Professor", wie er genannt wurde, wurde zu einem Stammspieler und konnte mit Rapid große Erfolge erringen. Das umfangreiche Interview von www.forza-rapid.com:

"Um bei Rapid zu arbeiten, muss man die Fans verstehen"

Dietmar Hoscher (49) hält viele Ämter inne: Kuratoriumsvorsitzender des SK Rapid, Präsident unseres Legendenclubs, Vorstand von Casinos Austria und Aufsichtsratsvorsitzender von tipp3. Das ungekürzte Interview aus dem Rapid-Magazin 1/2011:

Interview mit Didi Kühbauer

Interview mit Alfred Körner

Interview mit Rudolf Flögel

Interview mit Andreas Herzog

Interview mit Peter Schöttel

Interview mit Walter Glechner

Interview mit Ernst Dokupil

Interview mit Jan-Aage Fjörtoft

« vorherige Seite [ 1 2 3 ] nächste Seite »